Warum sagen wir eigentlich DU zu Ihnen?


Das Duzen hat viel mit der gelebten Kultur in unserem Unternehmen zu tun. In flachen Hirarchien und in einem persönlichen Miteinander ist man eben schnell beim Du. Wenn dir das gefällt, lies einfach weiter. Damit auch du Teil dieser Kultur werden kannst. Wir sind der Meinung, dass ein Mitarbeiter seine beste Leistung und sein gesamtes Potenzial nur in einem angenehmen und motivierenden Umfeld abrufen kann. Deswegen gehört eine ordentliche Portion Humor und positive Einstellung zu der Arbeit bei Uns dazu. Wir sind keine Behörde mit vorgefertigten „Karrierewegen“, Perspektiven erarbeitet man sich ausschließlich über die eigene Leistung. Und diese wird bei uns gesehen und gewürdigt. Nachfolgend findest du die Stellenbeschreibungen für deinen Einstieg bei Uns:

Quereinsteiger (m/w/d),

Kundenberater (m/w/d),

Teamleiter (m/w/d),

Assistenzmanager (m/w/d),

Filialleiter (m/w/d)

D-Vision Karriere

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Durch unsere individuelle Schulungen, Aus- und Fortbildungen ist es uns möglich Dich in relativ kurzer Zeit fit zu machen. Dabei hast du wie jeder andere auch offene, ehrliche und transparente Karrierechancen.

Kundenberater (m/w/d)
Als Kundenberater berätst du im Auftrag namhafter Unternehmen wie beispielsweise der Telekom, E.ON und vielen weiteren Top-Marken.

Teamleiter (m/w/d)
Führung und Motivation eines Teams sind genau dein Ding? Du hast Spaß , möchtest dein eigenes Team aufbauen und richtig Karriere machen? Dann bist du hier richtig!

Assistenz Manager (m/w/d)
Du unterstützt den/die Filialleiter (m/w/d) bei der erfolgreichen Leitung und Organisation, ebenso unterstützt du ihn/sie im Personalmanagement im Bereich Administration, Training und Motivation des Teams.

Filialleiter (m/w/d)
Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Ziele erreicht.

Wir bieten interessierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern gute Karrierechancen.
Dabei selektieren wir nicht nach Alter, Geschlecht oder Herkunft.
Voraussetzung für eine Anstellung sind allerdings gute Deutschkenntnisse, sowie ein seriöses und gepflegtes Äußeres.